Spannender Einstieg

Secret Academy - Verborgene Gefühle - Valentina Fast

Secret Academy - Verborgene Gefühle
von Valentina Fast

Secret Academy - Verborgene Gefühle ist der erste Teil der Dilogie von Valentina Fast aus dem one-Verlag.

Um was geht es?

Alexis ist eine angehende Agentin in der Secret Academy in London. Als sie plötzlich erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wird, weiß sie nicht, wie sie reagieren soll. Plötzlich sind alle in ihrem Umfeld verdächtig und sie muss sich entscheiden, ob ihre Schwester oder ihre Loyalität gegenüber der Academy wichtiger ist.

Meine Meinung

Das Cover passt meiner Meinung nach gut zur Geschichte. Dennoch trifft es nicht wirkliche meinen persönlichen Geschmack.

Die Hörbuchsprecherin hat die Geschichte mit den Emotionen von Alexis sehr gut umgesetzt.

Die Idee hinter dem Buch fand ich sehr gut und auch interessant umgesetzt. Vielleicht sind bei mir auch einige Informationen durch das Hörbuch hören abhanden gekommen. Das ist immer der kleine Nachteil an Hörbüchern.

Zu Beginn wurde man gut in die Geschichte der Academy eingeführt, sodass einem keine wichtige Informationen gefehlt haben. Der Spannungsbogen wurde die ganze Zeit gehalten und es gab einige interessante Wendungen im Verlauf der Story.

Die Dynamik zwischen Alexis und Dean mochte ich sehr gerne. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Fazit

Ein gelungener Start der Dilogie, in der es um Geheimagenten, eine junge Liebe und dem Gefühl von Verrat geht. Die Umsetzung im Hörbuch hat mir gut gefallen und sie hat Lust auf die Fortsetzung gemacht.