Eine wahnsinns Einführung in die Welt des britischen Geheimdienstes

Secret Academy - Verborgene Gefühle - Valentina Fast

Secret Academy - Verborgene Gefühle
von Valentina Fast

Selten bin ich von einem Buch so geflasht, dass ich dafür eine Nachtschicht einlege. Bei diesem hier war es der Fall, denn ich musste unbedingt wissen, wie es ausgeht.

Ich wurde nicht enttäuscht, denn hier gibt es Action, Intrigen, Freundschaft und einen Hauch Liebe. Wenn wir MI-20 lesen, denken wir sofort an den MI-6 und James Bond. So in der Art kann man sich das Buch tatsächlich auch vorstellen, aber hier kommen noch ein paar Extras hinzu, wie zum Beispiel die besonderen, verstärkten Fähigkeiten und die überdurchschnittliche körperliche Kraft, die unsere Agenten in Ausbildung erhalten haben, als sie dem Geheimdienst und der Akademie beitraten. Das ganze hat mit einem Serum zutun, was mich ein wenig an Captain America erinnert, vielleicht hat die Autorin ihn ja im Hinterkopf gehabt.

Ich mochte die Geschichte von Anfang an, es gibt kein Gemetzel und die Story ist sehr ausgeglichen zwischen Action und ruhigeren Tagen. Das hat mir sehr gefallen und ich hoffe, sie behält dieses Tempo in Band 2 bei, denn ich bin absolut begeistert! Ich will mehr, mehr, MEHR!