Rezension

Eine Ausbildung zum James Bond

Secret Academy - Verborgene Gefühle - Valentina Fast

Secret Academy - Verborgene Gefühle
von Valentina Fast

Bewertet mit 4 Sternen

Alexis erfährt, sie hat spezielle Kräfte. Nun besucht sie ein Ausbildungscamp, sie wird zur Agentin ausgebildet. Gleichzeitig versucht sie immer noch den Kontakt zu ihrer jüngeren Schwester aufrechtzuerhalten, obwohl es offiziell verboten ist .

Die Ausbildung, erste Einsätze bringen Tempo in die Geschichte. Dann kommen noch erste zarte Gefühle, ein Bad Boy und ein Sweet Boy ringen um die Gunst unserer Heldin. Außerdem werden etliche Geheimnisse angedeutet. Dann wird Alexis Schwester entführt und sie selbst unter Druck gesetzt.

Die Geschichte geht flott voran.  Ich fand aber diese ganze Erpressergeschichte etwas zu langatmig. Und dann dieses plötzliche Misstrauen gegen jeden, war mir zuviel. Das hätte wesentlich kürzer ausfallen können. Aber es folgt ja noch ein zweiter Band. 

Insgesamt ein flotter spannender Fantasyroman für die angesprochene Zielgruppe.