Rezension

Superspannender Thriller

Krokodilwächter
von Katrine Engberg

Dieses Buch erschien 2018 im Diogenes Verlag und beinhaltet 506 Seiten.

Julie war gerade erst nach Kopenhagen gezogen, um Literatur zu studieren. Sie wurde tot aufgefunden, erstochen und von Schnitten gezeichnet. Dies ist ein schockierender Fall, in dem Jeppe Korner und Anette Werner ermitteln. Bei Julies Vermieterin taucht ein Manuskript auf, in dem ein ähnlicher Mord geschildert wird. Die beiden Ermittler glauben, der Aufklärung nahe zu sein, aber der Täter spielt weiter.

Der Autorin Karine Engberg ist es super gelungen, den Leser von Anfang an in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte ist spannend und fesselnd. Mich hat dieser Thriller von Anfang an gepackt und gefesselt, ich habe ihn in einem Zug gelesen und konnte ihn erst aus den Händen legen bis ich wusste, wie alles zusammen hängt.

Thriller-Fans kann ich diesen Thriller unbedingt empfehlen, eine wahnsinnig aufregende Geschichte!!! Danke für dieses Lesevergnügen!!!