Rezension

Wunderschöner Abschluss der Triologie

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Ruby wurde vom Maxton Hall College suspendiert und es sieht so aus, als wären die Bilder, die James von ihr und Graham gemacht hatte, der Grund dafür. Für sie bricht eine Welt zusammen und sie hat Angst, ihren Traum für immer begraben zu müssen. Doch James kämpft für sie und auch Lydia und Graham tun alles, um Rubys Ansehen wiederherzustellen. Doch James Vater sorgt wieder für Ärger. Er schickt die schwangere Lydia zu ihrer Tante Ophelia und stellt James ein Ultimatum.

Auch der dritte Teil der Reihe hat mich wieder von Anfang an in seinen Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Ich habe mit Ruby, James und Lydia mitgelitten und mitgefiebert. Das Buch ist sehr berührend und gefühlvoll geschrieben und hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich habe alle drei Bücher der Reihe verschlungen und auch dieser Teil hat mir sehr, sehr gut gefallen.