Buecher Loewe

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Buecher Loewe liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin , wie wahrscheinlich alle hier, absolut verrückt nach Büchern. Dabei ist es egal ob Papier oder ebook oder gar Hörbuch!!!

Natürlich liebe ich das gedruckte Buch am meisten, aber ich finde auch die anderen Alternatieven gut und berechtigt. Kann ich gerade nicht lesen, so höre ich eben :-)

Beim Lesen sind mir immer noch die Krimis am allerliebsten, beim Hören bin ich da durchaus flexibler. Da mag ich sogar mal was aus dem Fantasybereich.

Ich schreibe seit März 2012 mit einer lieben Freundin gemeinsam einen Buchblog. Seit dieser Zeit lese ich auch sehr oft "über meinen Tellerrand hinaus" und habe so schon sehr viele tolle Bücher für mich entdeckt, die mich früher bestimmt nicht erreicht hätten.

 

Letzte Rezension

Stricken - Stephanie van der Linden

Stricken, m. 1 DVD
von Stephanie van der Linden

London Underground - Oliver Harris

London Underground
von Oliver Harris

Ein tolles Hörbuch

Ich liebe Hörbücher und freue mich immer wieder über neue Entdeckungen im Hörbuchbereich.

Kurz vor der Frankfurter Buchmesse 2015 hörte ich zum ersten Mal von einem “neuen” Hörbuchverlag für mich. Auf der Messe konnte ich mich dann vor Ort mal ausgiebig über das Programm informieren .

Ich muss sagen, mir gefielen einige Titel gleich auf Anhieb sehr gut.

Thalam - Gabriele Ennemann

Thalam
von Gabriele Ennemann

Ein tolles Buch

Dieser Titel ist mir in letzter Zeit immer wieder irgendwie unter gekommen . Viele Blogger haben positiv über dieses Buch geschrieben und da bin ich ja bekanntlich immer gerne neugierig 

Statistik

Rezensionen136
Fragen0
Artikel0
Kommentare114
Bewertungen0
Bücher in den Regalen109
Badges27
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buecher Loewe