Kirmes

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Was schreibt man hier? 
Das man eine Leseratte ist? Das schreibt vermutlich jede/r. 
Ja, ich bin das auch. Immer wenn es die Zeit zu lässt greife ich zu einem Buch und seit neustem versuche ich mich an meinem eigenen Blog über Bücher, lesen und allem was dazu gehört... 
Ich bin 27 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn und lebe mit ihm und meinen zwei Chihuahuas in der Nähe von Darmstadt. Neben dem Lesen von Büchern nähe ich auch sehr gerne für meinen Kleinen oder die Wohnung, außerdem schreibe und lese ich Briefe mit Mädels aus ganz Deutschland. 

Ich freue mich hier zu sein und werde nun mal sehen was es hier denn alles so zu entdecken gibt! 

Bis Bald, eure Tanja 

Letzte Rezension

Zwanzig Zeilen Liebe
von Rowan Coleman

Emotionale Lektüre

Auch dieses Buch des Autors konnte mich überzeugen mit seiner Tiefsinnigkeit und seinen Emotionen.
Hier geht es ebenfalls wieder um ernste Themen die einen Traurig stimmen, Nachdenklich machen und einen zum überdenken seiner Werte anregen.
Auch in diesem Buch geht es wieder um Sterben (wenn es auch im letzten Buch nicht hauptsächlich Präsent war).

Talon - Drachenzeit - Julie Kagawa

Talon - Drachenzeit
von Julie Kagawa

Familie, Liebe, Spannung

Mich hat das Cover dieses tollen Buches mal wieder (so wie auch bei der "Plötzlich Fee"-Reihe) so angesprochen, das ich dieses Buch unbedingt lesen musste. Das Gute daran? Das mich dann auch noch der Inhalt überzeugt hat. ;-) 
Zwei Protagonisten die unterschiedlicher nicht sein können.

Einfach unvergesslich - Rowan Coleman

Einfach unvergesslich
von Rowan Coleman

Schöne Idee, mit nicht so toller Umsetzung

Wie oben bereits beschrieben habe ich beruflich das ein oder andere Mal mit Alzheimer und/oder Demenz zu tun. 
Ich habe sehr schwer in dieses Buch rein gefunden, weil es doch, gerade am Anfang sehr durchschaubar scheint.

Statistik

Rezensionen26
Fragen0
Artikel0
Kommentare36
Bewertungen26
Bücher in den Regalen26
Badges14
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit