Kirmes

callunaful

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Autor: R John
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 99
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 231
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Rice Anne
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Autor: K. Joanne
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Autor: Joanne K.
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Alle Bücher

Ich lese gerade

callunaful liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese fast alles, was die Literatur hergibt. Am liebsten Fantasy und Gegenwartsliteratur, wobei es auch gerne mal zwischendurch ein Historischer Roman sein darf. Ich biete zudem ein umfangreiches Tauschregal an, wo ihr gerne mal stöbern dürft. Vielleicht findet ihr ja auch etwas nettes zum Tauschen? :)

Letzte Rezension

So bin ich nicht
von Anneliese Mackintosh

Kurzgeschichten oder Roman? Autobiografie oder Fiktion?

Ein ganz außergewöhnliches Buch. Das merkt man schon daran, dass sich das Buch nicht leicht einordnen lässt. Ist es eine Autobiographie oder Fiktion? Sind es Kurzgeschichten oder ein Roman? Irgendwie hat es von allem etwas. Obwohl man tatsächlich die Kurzgeschichten querbeet durcheinander lesen kann und sie gar nicht der Reihe nach lesen muss, ergeben die Geschichten zusammen einen Roman.

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben
von Matt Haig

Ein kleiner Mutmacher

Eine Rezension zu diesem Buch zu schreiben, fällt mir mal wieder sehr schwer. Mir fällt es sogar sehr schwer die richtige Sternebewertung für dieses Buch zu finden. Ich schwanke da zwischen 4 und 5 Sternen. Letztendlich habe ich mich für die 5 Sterne entschieden.

Warum ich diesem Buch keine 5 Sterne geben wollte?

Für immer in deinem Herzen
von Viola Shipman

Kitsch, stereotype Charaktere und Pseudoweisheiten

Drei Frauen. Drei Generationen: Lolly, Arden und Lauren. Und ein Bettelarmband der verbindet.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Warum Eulen?

Eulen, Eulen, Eulen. Man findet sie überall: Taschen, Tassen, T-Shirts, Grußkarten, Wandtattoos oder auch so als Plüschtier. Hier bei wasliestdu.de wurde auch einmal ein Eulengebäck zum Nachbacken vorgestellt. Neben den Büchern scheinen auch die Eulen sich einen Platz im Regal zu erobern. Mehr lesen

20.02.2014

Statistik

Rezensionen108
Fragen5
Artikel1
Kommentare809
Bewertungen334
Bücher in den Regalen480
Badges61
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit callunaful