Buchseite

Lili-Marie

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Oram Kelly
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 244
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lili-Marie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

School of Myth & Magic, Band 1: Der Kuss der Nixe (Limitierte Auflage mit Farbschnitt und Charakterkarte) -

School of Myth & Magic, Band 1: Der Kuss der Nixe (Limitierte Auflage mit Farbschnitt und Charakterkarte)
von Jennifer Alice Jager

Schöner Auftakt der Dilogie

Optisch hat mich das Buch sofort angesprochen und der Klappentext klang auch sehr vielversprechend. Da ich generell Geschichten mag, die unter Wasser spielen oder eben mit Meereswesen zu tun haben, war ich sehr neugierig auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht.

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

War okay aber nichts besonderes

Lor, die 12 Jahre lang in einem Gefängnis verbracht hat, landet am Hof des Sonnenkönigs und nimmt als Tribut an einem Wettkampf teil. Wenn sie den Wettkampf gewinnt und zur Sonnenkönigin ernannt wird, kann sie ihre Freunde und Familie retten.

Star Bringer -

Star Bringer
von Tracy Wolff

Leider nicht meins

Von der Autorin konnte mich bisher schon die Katmere-Academy-Reihe unterhalten und daher war ich sehr gespannt auf ein ganz neues Abenteuer. Das Cover hat dann sein Übriges getan und mich direkt angesprochen. Auch die Story an sich konnte mich sehr reizen. Allerdings war es das dann auch.

Statistik

Rezensionen381
Fragen0
Artikel0
Kommentare127
Bewertungen368
Bücher in den Regalen292
Badges41
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lili-Marie