die magische buecherwelt | Leseverückt

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Reed Ava
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2019
Autor: R. Eve
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 204
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Seiten: 35/400
  • Seiten: 46/304

Lese-Challenges

Über mich

Hi, ich bin Melanie. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, ich nutze jede Chance zum lesen.

#leseverrückt #büchersüchtig #büchersucht #bücherkaufsucht ;-)

Wer möchte kann gerne bei Instagram vorbeischauen: 

https://www.instagram.com/die_magische_buecherwelt/

Zitiert

Lebe und denke nicht an Morgen. Lebe dein Abenteuer

Letzte Rezension

Mörderfinder - Die Macht des Täters -

Mörderfinder - Die Macht des Täters
von Arno Strobel

Die Macht des Täters

Max Bischoff wird um Hilfe gebeten. Eine seiner Ex Kollegin ihr Neffe wurde des Mordes beschuldigt und hat sich darauf das Leben genommen. Max sichtet die Fakten, die Beweislast ist erdrückend, doch es passt einfach nichts zusammen. Kann Max der Kollegin helfen?

Brzrkr 3 -

Brzrkr 3
von Keanu Reeves

Brzrkr 3

Das heutige Comic ist der Abschluss einer blutigen Reihe. Brzrkr ist ein unsterbliches menschliches Wesen und versucht zu sterben. Auf diesem Weg versucht er verschiedene Methoden dieses Ziel zu ereichen. Unteranderem, das suchen in der Vergangenheit.

Magier. Band 5 -

Magier. Band 5
von Jean-Luc Istin

Shannon

Geniale einfache Abenteuer von Magiern, eine riesen Welt.
Begeisternde Illustrationen und eine gute Story.

Shannon haben wir schon kennengelernt, wo sie die Magie neu erlebt hat. Hier ist Sie schon etwas über sich hinausgewachsen und muss Ihre Stadt wieder einmal beschützen. Die Illustrationen sind der Wahnsinn und immer wieder eine Freude sich den Comic anzuschauen.

Statistik

Rezensionen257
Fragen0
Artikel0
Kommentare32
Bewertungen251
Bücher in den Regalen500
Badges40
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit die magische buecherwelt