Carlali

Favoriten

Meine Favoriten (48) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 420
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

Carlali liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo. Ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit eine begeisterte Leserin.

Am liebsten lese ich Psychothriller (zB. Sebastian Fitzek, Cody McFadyen, John Katzenbach, Jonathan Nasaw, Richard Laymon...)

oder Romane (zB. Carlos Ruiz Safon, Kate Morton, Nicholas Sparks, Cecelia Ahern, Jodi Picoult, Ben Aaronovitch...). 

Zitiert

"The way to get started is quit talking and begin doing." Walt Disney

Letzte Rezension

Zwischen heute und morgen -

Zwischen heute und morgen
von Carmen Korn

Auch der zweite Teil konnte mich wieder überzeugen

Ich habe mich sehr über das Erscheinen des zweiten Teils gefreut und muss sagen: Er hat mich nicht enttäuscht. 
Zunächst zum Cover: Ich finde es toll, dass der Verlag dem Stil treu bleibt und man die Bücher der Autorin sofort wiedererkennt, wenn man ihnen in der Buchhandlung begegnet. 

Die Übersetzerin -

Die Übersetzerin
von Jenny Lecoat

Hatte mehr erwartet

Zunächst möchte ich anmerken, dass mir das Cover sehr gut gefallen hat und auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Leider konnte mich der Inhalt dann nicht mehr überzeugen. Das mir das Buch nicht so gut gefallen hat wie erhofft, lag zum einem am fehlenden Bezug zum Namen das Klappentext des Buches.

Kleine Wunder um Mitternacht -

Kleine Wunder um Mitternacht
von Keigo Higashino

Eine kleine Geschichte über die Macht der Worte

Manchmal treffen einen Bücher unvermittelt mitten ins Herz. So war es zumindestens bei mir als ich „Kleine Wunder um Mitternacht“ von Keigo Higashino las. Mich hat das wunderschöne Cover direkt magisch angezogen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Gewinner "Welttag des Buches"

Und dann stand dort plötzlich mein Name! (inkl. Gewinnspiel)

Ich glaube, diesen Tag werde ich wohl nie vergessen. Auch in diesem Jahr fand wieder der Welttag des Buches statt und die WLD-Redaktion hatte sich aus diesem Anlass ein besonders Gewinnspiel überlegt. Mehr lesen

12.05.2015

2. Lesertreffen in Essen am 4.10.2014

Am Samstag den 4. Oktober 2014 war es endlich so weit - das zweite Lesertreffen in Essen fand statt.   Um 15 Uhr trafen sich TehKah, anna1965, Pittchen, Arbutus, Akashaura, Lenarosa, Lesemietze, Anika Lo, Ichbinswieder, Fantasy und Carlali um sich kennenzulernen und über Bücher zu reden.   Damit viele Leseanregungen gesammelt werden konnten, hat... Mehr lesen

05.10.2014

4 Frauen, 4 Bücher und 1 1/2 Stunden die im Flug vergingen :-)

Am 17.5.2014 um 15h war es endlich so weit! Das erste Lesertreffen der "Wasliestdu"-Leser sollte in Essen stattfinden. Wochen vorher wurde ein Datum bestimmt und fleißig Nachrichten ausgetauscht bis letztendlich Ort, Zeit und Teilnehmer feststanden. Das Datum rückte schließlich immer näher und damit häuften sich auch leider die Absagen. Doch obw... Mehr lesen

18.05.2014

Statistik

Rezensionen89
Fragen14
Artikel3
Kommentare1575
Bewertungen171
Bücher in den Regalen243
Badges55
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Carlali