Buchseite

DoTea | Ich lese alles, was Buchstaben hat...

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 268
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 384/438
  • Seiten: 15/300

Lese-Challenges

Über mich

Bin Ü-40, lebe in Hessen und lese eigentlich alles, was mir in die Finger kommt - am liebsten historische Romane, in der heutigen Zeit spielende Romane, Krimis oder Sachbücher zu den verschiedensten Themen.

 

Zitiert

Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Japanische Weisheit

Letzte Rezension

Stadt des Zorns
von Marc Meller

Ein wahrer Alptraum - nichts für schwache Nerven, aber super-spannend

 

"Stadt des Zorns" ist der zweite "Escape-Room-Thriller" des Autors Marc Meller.

Ich habe den ersten Teil nicht gelesen und kann bestätigen, dass es keine Voraussetzung ist, Band 1 zu kennen. Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen, und es wird zwischendrin immer wieder erklärt, was vor neun Monaten an anderer Stelle passiert ist.

Der Panzer des Hummers -

Der Panzer des Hummers
von Caroline Albertine Minor

Leider ein Reinfall

Das Buch "Der Panzer des Hummers" ist die Geschichte einer dänischen Familie. Die drei Kinder dieser Familie sind erwachsen und gehen ihre eigenen Wege an verschiedenen Orten.

Ich hätte da was für Sie -

Ich hätte da was für Sie
von Vera Cordes

Sehr hilfreich

Der Ratgeber "Ich hätte da was für Sie" wurde von der NDR-Moderatorin Vera Cordes verfasst. 

Durch ihre berufliche Tätigkeit hat sie viel Zugang zu den neuesten Gesundheitsinformationen. Gleichzeitig erhält sie viele althergebrachte Tipps aus ihrem Bekanntenkreis. 

Letzte Artikel

Alle Artikel
Buchgewinn

Mitmachen lohnt sich doch!

Eine gelungene Überraschung zum Wochenende und ein dickes Dankeschön an das Team von wasliestdu.de! Mehr lesen

25.07.2015

Statistik

Rezensionen78
Fragen6
Artikel1
Kommentare748
Bewertungen98
Bücher in den Regalen593
Badges59
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit DoTea