Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Die Herren von Winterfell

Das Lied von Eis und Feuer 01. Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01. Die Herren von Winterfell
von George R. R. Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Zusammenfassung:
Der König kommt nach Winterfell und will Eddard, genannt Ned, dazu überreden seine Rechte Hand zu werden. Da Robert ein sehr guter Freund von Ned ist, willigt dieser ein. Nach einer wochenlangen Fahrt ist es soweit und Ned nimmt seinen Platz ein. Doch dies gefällt nicht jedem, es gibt viele Leute die versuchen ihn und seine Familie umzubringen.

Meine Meinung:
Ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie es nicht mögen, weil einfach zu viele Leute drin vorkommen. Das ist definitiv der Fall aber man muss es einfach ausblenden (vor allem steht hinten im Buch noch ein Register drin, also wer mit wem verwandt ist usw.).Ich fand es sehr spannend und freue mich schon auf die nächsten Bänder.