Dieser Roman ist wirklich anders und erfrischend!

Das Geheimnis von Ella und Micha - Jessica Sorensen

Das Geheimnis von Ella und Micha
von Jessica Sorensen

Covergestaltung:
Das Cover hat mich gleich auf Anhieb angesprochen. Es passt zum Genre und vor allem auch zum Titel! Da die Namen der beiden Protagonisten im Titel auftreten, finde ich es nur konsequent, auf dem Cover ein junges Paar abzubilden.

Die Lovestory rund um Ella und Micha ist sehr emotional und berührt den Leser. Ich hatte gleich von Beginn an einen guten Draht zu den beiden Protagonisten und mochte ihre sehr temperamentvolle und leidenschaftliche Beziehung. Die Charaktere sind einzigartig und sehr sympathisch entworfen. Die Handlung ist interessant und an keiner Stelle langatmig oder langweilig. Jessica Sorensen überzeugt durch eine exzellente Mischung aus Romantik und heißen, erotischen Szenen. Die Autorin hat einen angenehmen, flüssigen Schreibstil, der sehr auf dem Punkt ist und der den Leser fesselt. Mir persönlich hat die Geschichte von Seite zu Seite besser gefallen und nun freue ich mich auf den zweiten Band, den ich auf jeden Fall lesen werde, da ich unbedingt erfahren möchte, wie es mit Ella und Micha weitergeht. „Das Geheimnis von Ella & Micha“  ist absolut lesenswert. Klare Leseempfehlung – vor allem für junge Erwachsene!

Fazit: Ella und Micha 1 hat mir außerordentlich gut gefallen! Dieser Roman ist wirklich anders und erfrischend! Gespannt fiebere ich dem zweiten Band "Für immer Ella & Micha" entgegen, der im Januar 2014 erscheinen wird!