Rezension

Eine Geschichte die von Anfang bis zum Ende fesselt

Wir wollten nichts. Wir wollten alles. - Sanne Munk Jensen, Glenn Ringtved

Wir wollten nichts. Wir wollten alles.
von Sanne Munk Jensen Glenn Ringtved

Bewertet mit 5 Sternen

Als ich die Vorschau für das Buch bei Facebook gesehen habe war mein Interesse sofort geweckt. Mir ging ein Schauer durch den Körper. Und ich wurde nicht enttäuscht. Schon von der ersten Seite an war ich gefangen in der Geschichte. Das Buch aus der Hand legen? Undenkbar! Immer wieder stellte ich mir die Frage warum haben sie es gemacht? Was bewegt ein junges Pärchen dazu sich von der Brücke zu stürzen?

Man fiebert mit allen Personen mit. Leidet mit den Protogonisten und deren Familien.

Eine Geschichte wo man von vornerein weiß es hat kein Happy end. Aber dennoch eine schöne Liebesgeschichte.

Ich kann nur eins dazu sagen. LESENSWERT!