Rezension

Engelsschmerz

Engelsschmerz - Anna Martens

Engelsschmerz
von Anna Martens

Bewertet mit 5 Sternen

Die Handlung beginnt flüssig und ich fand mich schnell in die Story hinein. Jule ist spurlos verschwunden. Die Studentin hat sich bei niemandem abgemeldet. Ihre Mutter ist davon überzeugt, dass Jule in Gefahr ist sie findet  die Wohnung ihrer Tochter leer vor.  Als sie sie nicht findet versucht sie die Polizei zu überzeugen ihr zu glauben, aber niemand hilft ihr. Nur die Polizistin Annette hilft der verzweifelten Mutter und beginnt Jules Leben und die Menschen darin zu erforschen, welche Spuren hat Jule hinterlassen? Wo ist sie?
Währenddessen  ist Juli völlig verzweifelt, denn sie ist gefangen in einem abgelegenen Bauernhof, ist sie ihrem Peiniger völlig ausgeliefert. Auch wenn man als Leser schon sehr schnell den Täter ausfindig machen kann, ist die Story sehr spannend geschrieben. Man fiebert mit Opfer und Ermittlern mit. Eine in sich logische und sehr spannend aufgebaute Story, tolles Debüt.