Göttlicher Auftakt

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Josie ist eine ganz normale Studentin. Denkt sie zumindest, bis der mysteriöse Seth auftaucht und sie in eine verborgene Welt einführt. Als Halbgöttin erwartet Josie ein eigenes Schicksal. Sie soll die Götter im Kamp gehen die Titanen unterstützen.

Josie ist wissbegierig und offen für Neues. Das Wissen um ihr Wesen und diese Welt stellt ihr Leben auf den Kopf und Schritt für Schritt muss sie lernen sich zurechtzufinden.
Seth ist ein charismatischer und außergewöhnlicher Kämpfer, mit seinen ganze eigenen persönlichen Narben.

Götterleuten ist die Nachfolgereihe der Dämonentochter Reihe. Allerdings kann die Reihe auch ohne Vorwissen gelesen werden. Denn diese Reihe ist auch nicht mehr so jugendlich wie es wohl die Vorgängerreihe ist. Der Fakt das hier griechische Mythologie involviert ist hat mich ohnehin schon Feuer und Flamme für diese Reihe sein lassen. Josie und Seth haben ihre ganz eigene fesselnde Reihe bekommen und man merkt wie beide wachsen und sich weiterentwickeln. Fantasy und auch Romance kommen nicht zu kurz, daher war ich definitiv auch positiv überrascht kein YA sondern NA vor mir zu haben. Die Spannung wird nach einem einleitenden, erklärenden Anfang zum Ende hin größer und man merkt das hier viel Platz für den weiteren Verlauf der Reihe gemacht wurde.

Romantasy zum Verlieben - eine Welt voller Götter, Geheimnissen und Kämpfern mit ihren ganz eigenen Narben.