Kreative Salatrezepte für jeden Geschmack

Shaking Salad - Low Carb - Karin Stöttinger

Shaking Salad - Low Carb
von Karin Stöttinger

Ich liebe Salate und das in fast allen Variationen. Deshalb war ich schon sehr gespannt auf dieses Buch. Für mich war es nicht nur eine innovative Idee, Salate im Glas zuzubereiten, sondern auch die verschiedene Kombinationnen zu testen. In dem Buch kommt jedenfalls kein Salatfan zu kurz, es gibt für jeden Salattyp etwas: Low Carb Salate mit Fisch, Fleisch, Vegan, aber auch für süße Entwürfe wurde gedacht. Die Salate werden auch mit den passenden Dressings kombiniert, die natürlich das i-Tüpfelchen sind.
Die On the Go Idee ist echt praktisch, nicht nur fürs Büro sondern auch für eine Outdoor Aktivität, sei es ein Picknick, ein Ausflug oder eine lange Fahrt. Ein toller Ausgleich zu dem schnellen Fast Food zu dem man meistens greift, wenn man nichts Passables draußen zu essen hat. Klar, es bedürft so einige Vorbereitung aber wer gesund essen möchte, muss das eh in Kauf nehmen.
Zudem ist das Buch sehr schön gestaltet mit tollen Fotos, die zum kreativen Start anregen und den Magen zum knurren bringen.
Alles in allem top!