Küss niemals einen Baseballer

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Kaylie hat eine Checkliste um ihren Traummann zu finden. Das wichtigste dafür, er darf nichts mit Baseball am Hut haben. Bei ihrer Arbeit als Physiotherapeutin trifft sie auf Dexter, der für die Philadelphia Delphies Baseball spielt. Aufgrund seines Berufes passt er überhaupt nicht in Kaylies Checkliste, aber als er für die Behandlung sein Shirt auszieht, schlägt ihr Herz plötzlich deutlich schneller. Auch Dexter fühlt sich stark von ihr angezogen aber als er sie um ein Date bittet, lässt Kaylie ihn abblitzen. Dexter war nie der Typ für Affären, doch mit Kaylie könnte er sich eine Vorstellen. Wird Kaylie trotz ihrer Abneigung gegen Baseballer, Dexter eine Chance geben?

Dies ist der zweite Band der Baseball Love Reihe. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Es ist toll, das die Charaktere aus dem ersten Band auch hier auftauchen und man erfährt wie es mit ihnen weiter geht. Der Schreibstil lässt sich locker leicht lesen und in der Geschichte steckt neben Gefühl auch eine große Portion Humor. Ich musste oft lachen wenn Kaylie und Dexter sich mal wieder einen Schlagabtausch geliefert haben. Die Charaktere sind gut beschrieben und mir schnell ans Herz gewachsen. Dieses Buch hat mir einige schöne Lesestunden bereitet und mir sogar noch besser gefallen als der erste Band.  Deshalb bekommt er von mir 5 Sterne.