Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Kurz bevor das Glück beginnt

Kurz bevor das Glück beginnt - Agnès Ledig

Kurz bevor das Glück beginnt
von Agnès Ledig

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Julie hatte große Träume als sie jung war: sie wollte so gern Mikrobiologin werden. Doch das Schicksal hatte etwas anderes mit ihr vor. Nun ist sie alleinerziehende Mutter eines kleinen Sohnes und arbeitet im Supermarkt an der Kasse, um davon den Lebensunterhalt für sie beide zu bestreiten.
Eines Tages - als sie schon glaubt, dass das Leben nichts Besonderes mehr für sie bereit hält - lernt sie an der Kasse Paul kennen. Paul wurde nach 30 Jahren Ehe gerade von seiner Frau verlassen. Zwischen den Beiden entwickelt sich eine große Sympathie und so lädt Paul Julie und ihren Sohn ein, ein paar Tage mit ihm und seinem Sohn in seinem Haus am Meer zu verbringen. Julie willigt ein, nichtsahnend, dass diese Tage ihr dramatisch Leben verändern werden...

Meine Meinung: Ein wunderschöner, zu Herzen gehender Roman! Legt auf jeden Fall Taschentücher neben Euch, Ihr werden sie brauchen! Empfehlenswert!