Rezension

Nette Liebesgeschichte

Der wilde Garten - Barbara Claypole White

Der wilde Garten
von Barbara Claypole White

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ich spare mir mal die inhaltliche Zusammenfassung und komme direkt zu meiner Meinung :)

Zu Beginn fiel es mir schwer ins Buch hineinzufinden und es konnte mich nicht so recht fesseln. Obwohl relativ schnell viel passierte und nicht erst stundenlang irgendwelche Nebensächlichkeiten beschrieben wurden. Ich konnte mich nicht richtig in Tilly einfühlen was aber nach dem ersten Drittel des Buches immer besser wurde. Die Charaktere sind zwar ausgefallen, mit ihren Zwängen und Lebensgeschichten, aber sind nun auch nichts revolutionär neues. natürlich sind alle wohlhabend und besonders attraktiv. 
Auch wenn das hier jetzt sehr negativ klang, war das Buch dann nach der ersten Hälfte kurzweilig und hat mich gut unterhalten. Ein netter, seichter Frauenroman. Wer leichte Unterhaltung sucht, ist mit diesem Buch gut bedient, darf jedoch keine bahnbrechende Liebesgeschichte erwarten.