Super Psychothriller

Blinde Schatten - Anna Martens

Blinde Schatten
von Anna Martens

Johanna Gerke erwacht im Krankenhaus. Sie ist schwer verletzt und hat ihr Gedächtnis verloren. Sie wurde überfallen und brutal zusammengeschlagen. Ihr Beruf steht auf dem Spiel. Wer hasst sie so, daß er sie brutal misshandelt?
Nach und nach erfährt Johanna verwirrende Details über ihr Leben vor dem Überfall. Sie traut niemanden mehr und sich selber am allerwenigsten. War sie wirklich so ein Mensch? Ständig fühlt sie sich beobachtet und täglich rückt ein anderer ins Licht der Verdächtigen. Zusätzlich hat sie noch Flashbacks und Angstattacken.
Da die Polizei ihr nicht glaubt, will sie selber die Wahrheit herausfinden und dabei ist ihr der Täter auf den Fersen. Er möchte sie TÖTEN!

Ein Psychothriller wie man ihn gerne lesen möchte. Die Spannung ist von Anfang an da und wird nicht weniger. Der Roman kommt ohne großes Blutvergießen aus, dafür mit Psycho. Johanna ist eine nachvollziehbare sympathische Protagonistin. Auch alle anderen Beteiligten sind passend beschrieben.
Bis zum Schluß, wußte ich nicht wer der Täter sein könnte und habe mit Johanna jeden verdächtigt.

WUNDERBAR!