Rezension

Wir reisen in der Zeit!

Zurück nach Hollyhill
von Alexandra Pilz

Wenn ihr Zeitreisegeschichten mögt...

Gerne witzige Bücher mit einem Schuss Liebe lest...

Dann ist diese Reihe perfekt für euch!

Emily ist auf den Spuren ihrer Vergangenheit und begegnet dabei dem kleinen Dof Hollyhill. Und was ihr da passieren wird, hätte sie sich nie ausmalen können....

 

Wir waren alle sehr begeistert von Alexandra Pilz‘ Reihe und uns hat das Zeitreisedorf wirklich gefallen. Die Bewohner waren so verschieden und oft wirklich witzig.

Emily haben wir mit der Zeit auch lieb gewonnen und sie hat ebenfalls für viele lustige Momente gesorgt und wir haben alle oft gelacht. Viele von uns haben die Geschichte in einem Rutsch gelesen und waren die ganze Zeit gefesselt!

Für einige von uns war der Anfang allerdings etwas schwer, da nichts so spannendes passiert ist oder wir uns schon denken konnten, was passieren wird. Danach hat uns das Buch aber ALLEN wirklich gut gefallen und wir freuen uns jetzt auf Teil 3 und ein Wiedersehen mit den tollen Charakteren aus Hollyhill!!!