Ywikiwi | Mrs. Carswell Thorne ♥

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: K. J.
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /432
  • Seiten: /288

Lese-Challenges

Über mich

| schokiabhängig | büchersüchtig | Hundemama | Pseudo- Hobbyfotografin | Frühlingskind | Eulenliebhaber | Serienjunkie |

Lieblingsgenre: Dystopien, Jugendbücher, Romantasy, Horror

Lieblingsautor: Richard Laymon, Kerstin Gier, Sebastian Fitzek

 

Bücher die (noch) nicht im System sind:

  1. S3, Spuk in der Bibliothek - Oliver Susami (eBook)
  2. Psycho Shots - B.C. Schiller (eBook)
  3. Kreide & Blut - Tödliche Schulgeschichten - Xander Morus (eBook)
  4. Gyde und die Flut - Patricia Schröder
  5. Teamwechsel - Anna Katmore (eBook)
  6. Märchensommer - Anna Katmore (eBook)
  7. Sternenmeer - Tanja Voosen (eBook)
  8. Herzklopfen in Nimmerland - Anna Katmore (eBook)
  9. Im Kreis der Sieben - Christin Burger

Zitiert

„Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.“

Albus Dumbledore

Letzte Rezension

The Sun is also a Star. - Nicola Yoon

The Sun is also a Star.
von Nicola Yoon

Konnte mich leider nicht erreichen.

Puuh. Es fällt mir immer etwas schwer, negative Rezensionen zu schreiben. Bei positiven ist man immer so euphorisch und die Argumente sprudeln nur so aus einen heraus. Wenn mir das Buch aber nicht wirklich gefallen hat, stockt es etwas.

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Es hätte etwas Besonderes werden können, aber..

„Wir fliegen, wenn wir fallen“ war mein erstes Buch von Ava Reed. Und ja, irgendwie habe ich mehr erwartet. Die Idee war wirklich super - ich liebe Bücher, in denen es um unerfüllte Wünsche und Listen geht. Der Anfang war auch super gemacht, die Liste hatte tolle Punkte zu bieten und ich habe mich total auf die Reise der Beiden gefreut.

Magisterium - Holly Black, Cassandra Clare

Magisterium
von Holly Black Cassandra Clare

Ganz okay - mir fehlt leider immer noch das gewisse Etwas.

Nachdem mich der 2. Band der Magisterium-Reihe ja leider etwas enttäuscht hat, war ich umso gespannter was mich im 3. Band erwarten wird. Positiv an dem Band war definitiv, dass wir wieder mehr Zeit im Magisterium verbringen. Das hat mir im letzten Band definitiv gefehlt. Endlich gab es wieder Unterricht und neue Magie zu erlernen.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Monatsgewinn Januar: Büchertasche

Büchergewinn Januar

TETRIS mal anders!

Eine Tasche – Zwei Mädchen – unzählige Bücher Mehr lesen

25.02.2014

Statistik

Rezensionen119
Fragen10
Artikel1
Kommentare1455
Bewertungen310
Bücher in den Regalen553
Badges61
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ywikiwi