Rezension

Die Vergangenheit hat uns im Griff

Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

In wie fern kann uns die Vergangenheit beeinflussen?

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles.
Miles ist verschlossen, Miles zeigt keine Gefühle und Miles möchte nicht über seine Vergangenheit sprechen.
Sie verordnen sich keine Gefühle zu Beginn ihrer Beziehung.
Doch werden sie sich daran halten? 

Miles und Tate haben mir unglaublich gut gefallen. Tate war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mich so gut in sie hinein versetzen. 
Miles Handlungen und seine Gedanken habe ich geliebt. Sie sind verletzlich und voller Liebe zugleich. 

Ein bisschen schade fand ich es das man eher wenig über Corbin erfahren hat. Ich kann mir vorstellen das er viel mehr zu erzählen hätte. 

 Der Schreibstil war flüssig und man kam gut durchs Buch durch. Dies ist aber immer der Fall bei Colleen Hoover :). 

Colleen Hoover ist und bleibt meine Lieblingsautorin :​​​​)