Rezension

Interessante Rückblende

Die verstummte Frau - Karin Slaughter

Die verstummte Frau
von Karin Slaughter

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Als eine Frau brutal attackiert und sterbend zurück gelassen wird, scheint keine Spur erfolgversprechend, bis ein Inhaftierter behauptet, er habe Hinweise auf den Täter. Denn das Verbrechen, wegen dem er sitzt gleicht dem jetzigen Verbrechen sehr. Und so muss wohl der Fall von damals neu aufgerollt werden. Meine Meinung: Mit dem Verlauf der Geschichte hätte ich niemals gerechnet und schon gar nicht damit, dass es so sehr in die Vergangenheit geht. Der Fall, besser die Fälle waren schon echt interessant und auch die Vergangenheit noch mal aus diesem Winkel zu betrachten. Dennoch hatte das Buch für mich die ein oder andere Länge, die aber insgesamt das Buch nicht schlecht machen aber eben sich ein wenig zogen. Mir hat das Buch gefallen, für die volle Punktzahl hat es aber nicht ganz gereicht. Fazit: Interessante Rückblende
 

Kommentare

hobble kommentierte am 28. Juli 2020 um 07:13

was fürs wunschregal