2. Bianco-Bruder in Love

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

*Die Geschichte:*

Cristian wurde auf einer Auktion von Vanessas bester Freundin als Date für Vanessa ersteigert.
Sie weigert sich allerdings mit Cristian auszugehen, denn es gibt zwei gute Argumente warum sie dieses unbedingt lassen sollte.

1. Er ist ein Cop.

2. Ihr Vater ist sein Boss.

Wenn das nicht DIE Argumente sind. Doch Cristian gibt nicht auf und bringt Vanessa dazu sich auf ein Date einzulassen. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, aber sie kann keine Gefühle einsetzen oder etwa doch?

*Meine Meinung:*

Ich war schon total gespannt auf den zweiten Teil der Bianco-Brüder.
Der erste Band hat mir schon wirklich gut gefallen und das war ich auf den Cop der Familie natürlich total gespannt.
Ich muss direkt vorne weg sagen, dass mir Band 2 noch viel besser gefallen hat als Band 1. Wobei ich Band 1 wirklich schon gut fande.

Piper Rayen ist mein Lieblingsautorenduo. Ich lese so gerne die Bücher von ihnen. Und ich freue mich schon auf dieses Jahr, weil ich bereits gesehen habe, dass dieses Jahr einige Bücher von den beiden erscheinen.
Der Schreibstil ist toll. Es lässt sich alles sehr einfach und schnell lesen. Der Schreibstil ist modern und hervorragend.

Das Cover ist diesmal, wie man es für einen Cop erwartet, blau. Band 1 war passend für einen Firefighter schön in Orangetönen und Flammen und diesmal eben in Blau. Gefällt mir wirklich sehr gut. Klar, man kann jetzt sagen, dass das Cover nichts außergewöhnlich ist, aber mir gefällt es trotzdem. Es ist wieder ein Männerkörper abgebildet. Ein sehr attraktiver Männerkörper. Gefällt mir sehr gut, so kann man sich in etwas Cristian vorstellen. Auch hier hätte man ihn auch in Uniform stecken können, aber so passt es für mich auch.

Die Geschichte fande ich wirklich gut. Es ist eine Geschichte mit wenig Drama. Vielleicht empfinden es viele dadurch als langweilig und nur dahingepletschert, aber mir gefällt es immer besser, als wenn ein Drama dem nächsten folgt. So ist es etwas realistischer.
Wenn man Band 1 gelesen hat, dann kennt man die meisten Charaktere und kennt ein bisschen die Geschichte zumindest teile der Geschichte. Das ist einfach sehr schön. Man erinnert sich so wieder etwas an Band 1 und merkt sofort die Verbindung der beiden Bände.

Die Charaktere waren mir wie bereits in Band 1 sehr sympatisch. Sie waren authentisch und liebenswert. Wie bereits erwähnt, fand ich sogar Band 2 besser als Band 1.

*Mein Fazit:*

Ich habe mir das Buch bereits am Erscheinungstag gekauft. Ich war einfach so neugierig nach Band 1, wie es mit Band 2 weiter geht.
Ich kann es auch nur empfehlen. Man sollte zwar dafür erst Band 1 gelesen haben, sonst macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ich freue mich schon auf Band 3. Den jüngsten der Bianco-Brüder Luca. Denn der Kliffhänger am Ende Band 2 war doch schon sehr besonders. Ich bin gespannt.
ich kann euch für Crushing on the Cop wirklich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen. Es war für mich mal wieder ein rund um gelungenes Buch.