Eine tolle Geschichte mit viel Witz und Charme!

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies beeinflusst meine Meinung natürlich nicht.

Vor einiger Zeit habe ich von dem Autorenduo "The Boxer" gelesen und leider konnte mich die Geschichte leider so gar nicht gestern. Als ich aber das tolle Cover von "Crushing on the Cop“ gesehen habe, musste ich mir den Klappentext doch mal durchlesen und die Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht. Und zum Glück habe ich der Geschichte eine Chance gegeben!

Der Schreibstil von Piper Rayne  ist modern, flüssig und voller Witz.

Die Charaktere haben mir auch gut gefallen! Die Protagonistin Vanessa ist grade heraus und nimmt kein Blatt vor den Mund - also alles andere als langweilig!
Cristian hat sich schon längere Zeit in die schöne und interessante Vanessa verguckt aber, weil ihr Vater sein Vorgesetzter ist und sie nicht mit Polizisten ausgeht, kommt ihm plötzlich das Schicksal zu Hilfe. Cristian finde ich total cool. Er ist ein perfekter Ausgleich für Vanessa. Er ist charmant, ein Sport Ass und hat eine tolle Familie!

Die Geschichte konnte mich wirklich von der ersten Seite an fesseln und hat durch den wunderbaren Schreibstil und den witzigen und charmanten Charakteren nie an Spannung verloren.