Wundervoll

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

Bücher des Autorinnen Duos Piper Rayne gehen immer.
Mit Freude habe ich auf den zweiten Band hin gefiebert indem es um Vanessa und Christian geht.
Christian, der Polizist, und Vanessa, die Tochter vom Commander. Und ausgerechnet diese hat Christian bei der Wohltätigkeitsveranstaltung ersteigert.
Da hat es Christian schon nicht einfach, wenn sein Commander immer fragt ob er schon mit seiner Tochter aus war, diese aber sich weigert mit einen Polizisten aus zugehen. Doch Christian ist hartnäckig und bekommt sein Date, welches erstmal so ganz anders läuft. Hier hat sich schon ein wenig der Humor von Piper Rayne gezeigt. Warum? Das müsst ihr selber lesen ;)
Die Geschichte von Vanessa und Christian fand ich sehr realistisch dargestellt, hätte aber ein wenig mehr Spannung vertragen können. Bei Vanessa hätte sogar noch ein wenig mehr Tiefe da sein können, um zu erklären warum sie so ist, da es nur sehr Oberflächig angekratzt wird. Beide Charaktere schließt man wirklich sofort ins Herz und will sich am Ende gar nicht von ihnen trennen. Es ist schön wie sich Vanessa im Laufe der Seiten entwickelt hat.
Es ist immer schön das Charaktere aus den anderen Büchern mit einfließen, die Brüder haben ein besonderes Verhältnis das spürt man hier wieder deutlich.
Ich liebe den Schreibstil, der ist super angenehm zu lesen.
Eine wirklich tollen Liebesgeschichte mit angenehm heißen geschmackvollen Szenen.
Ich bin schon ungeduldig wie es mit dem jüngsten Bianco Bruder ausgehen mag, der Epilog war da schon vielversprechend.