ich mag die drei Brüder

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

Vanessa ist als Tochter des Kapitäns aufgewachsen und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als was sie verkraften konnte. Inzwischen bin wohnt sie mit ihren beiden festen Freundinnen zusammen. Auf der Bachelor-Versteigerung haben ihre Freundinnen ein Date mit Cristian für sie ersteigert. Das Problem dabei ist er ist nicht nur ein Cop, nein ihr Vater ist sein Vorgesetzter.

Das nächste Pärchen ist dran. Dieses Mal der Cop, der drei Brüder. Faszinierte Charaktere die einen zum weiter hören anregen. Cristian ist der Superman, er hat keine Fehler. Auf jeden Fall merkt man beim Hören der Geschichte, das er einfach perfekt ist. Nicht nur sein Körper, nein auch sein Charakter scheint perfekt zu sein. Vanessa im Gegensatz ist die mit dem Fehler auf jeden Fall denkt sie das. Doch er denkt nicht so von ihr. Beim Lesen habe ich wieder Lust darauf bekommen Laufen zu gehen. Die Zweifel von Vanessa sind gut beschrieben und man kann sie mit ihr Fühlen.  Süße Liebesgeschichte, mit einem überraschenden Ende. Ich bin gespannt auf das letzte Band der Reihe.