heißer Cop trifft auf kühle Blondine

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

"Mr. Ehrlich & Nobel"

Roman Crushing on the Cop von Piper Rayne erscheint am 28.02.2020 im Forever Verlag, eBook 254 Seiten

Im zweiten Teil um die Bianco-Brüder geht es um Cristian, der stets überaus korrekt und verantwortlich für den Familienzusammenhalt ist. Er hat eine Schwäche für Vanessa, die Tochter seines Chefs. Dummerweise hegt sie so gar kein Interesse für ihn und lässt sich nur äußerst widerwillig auf das bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ersteigerte Date ein. Zu Vanessas Überraschung stellt sich allerdings heraus, dass Cristians charmante und zuvorkommende Art sie doch nicht so kalt lässt, wie sie vergeblich vorgibt.

Der moderne und witzige Schreibstil lässt die Seiten nur so dahin fliegen. Die Protagonisten erzählen abwechselnd aus ihrer Sicht die Geschichte. Als Leser ist man dadurch bestens involviert und fühlt mit. Natürlich sind alle Personen aus dem ersten Teil ebenfalls dabei und haben durch die ein oder andere Bemerkung Einfluss auf das Geschehen. Außerdem ist der Zusammenhalt der italienischen Familie deutlich spürbar, was mir gut gefallen hat und sehr sympathisch wirkt.

Fazit: Hier haben sich wieder zwei gefunden, die einem mit ihrer Lovestory amüsante Lesestunden bereiten. Es passt einfach alles: Die Handlung mit einer guten Prise Erotik, frische Charaktere sowie Wortwitz an den richtigen Stellen. Ich bin wieder ganz begeistert und fiebere dem finalen Band dieser Serie entgegen. Ein raffinierter Cliffhanger steigert die Vorfreude zusätzlich.