Abwechslungsreich und unterhaltsam

Catching Feelings -

Catching Feelings
von Kira Licht

Da ich schon ein paar Bücher von Kira Licht gelesen habe und der Klappentext mit seinem Setting in Alaska super interessant klang, war ich sehr gespannt auf das Buch.

Ich bin von Beginn an gut in die Geschichte reingekommen und fand sowohl Lys als auch Zane sehr sympathisch. Lys kehrt für ein Praktikum in ihren Familienbetrieb nach Alaska zurück und Zane schmuggelt sich als Arbeiter ein, um für seine Umweltorganisation zu spionieren.

Ich fand das Buch mit seiner Handlung und dem Setting mal eine tolle Abwechslung, da man sowas nicht allzu oft liest. Das Setting in Alaska war unglaublich toll und ich fand es sehr unterhaltsam die Gegend mit Lys und Zane zu erkunden. Zane's Arbeit und insbesondere seine Undercover-Ermittlungen waren stellenweise wirklich spannend und ich konnte das Buch dann kaum aus der Hand legen.

Die Liebesgeschichte entwicklet sich eher langsam, was einerseits passte, aber andererseits haben mir dann doch ein paar Funken zwischen Lys und Zane gefehlt. Etwas schade fand ich auch, dass manche Themen angesprochen wurden und dann nie aufgeklärt worden sind.

Insgesamt konnte mich das Buch sehr gut unterhalten und mich hat insbesondere das Setting und die spannende und abwechslungsreiche Geschichte überzeugt.