Rezension

An deiner Seite

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert - und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist.
 

Hier trifft Londoner Anwältin trifft auf attraktiven Australier und es wird heiß!
Du hast Lust auf eine süße und romantische Liebesgeschichte, dann ist das hier auf jeden Fall etwas für dich. J.T. Sheridan hat einen guten Schreibstil und man kann das Buch nicht aus der Hand legen. 

Am Anfang sind Nora und David zwar noch etwas kühl, doch das legt sich im Laufe der Geschichte zum glück. Da man beide etwas besser kennen lernt.