super spannend vom Anfang bis zum Ende

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Diese Geschichte ist super spannend vom Anfang bis zum Ende, es gibt Intrigen, Hinterlist und Missverständnisse, aber auch so viel Gefühl und Liebe.

Nora arbeitet in einer angesehenen Kanzlei. Einer der Partner ist vor zwei Monaten verstorben. Das ging ihr sehr zu Herzen, den er war nicht nur ihr Chef, sondern auch ein Freund und ihr Ersatzvater. Grade hat sie es so halbwegs überwunden, da taucht sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und modernisieren. Darüber ist Nora überhaupt nicht begeistert, denn er hat sich nie um die Kanzlei, geschweige denn um seinen schwerkranken Großvater gekümmert.
Doch leider bringt er nicht nur ihren Arbeitsalltag durcheinander, sondern auch ihr Gefühlsleben.

Das Cover sieht hübsch aus, aber so in der Art, gibt es schon viele.
Der Schreibstil ist toll, er ist einfach und leicht. Er nimmt einen von der ersten Seiten an gefangen, das man garnicht aufhören kann zu lesen.
Nora ist eine starke Frau, aber sie zeigt auch Gefühl und ist Mensch geblieben. David ist mal der Junge von neben an, lieb nett, zuvorkommend und unheimlich sexy, dann ist er kalt und distanziert eben ein richtiges Ar…. . Aber ich muß gestehen, das ich es dann auch meist verstehe, warum er grade so ist, wie er ist. Die Beiden zusammen haben eine Dynamik, die einfach super spaß macht zu lesen. Sie ist nicht nur knisternd und erotisch sondern teilweise richtig explosiv.
Auch die Nebencharaktere sind toll beschrieben, so das man sie alle näher kennen lernt.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.