Aufgebaut auf viele Missverständnisse

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Zum Buch:

Nora ist Anwältin in einer renommierten Kanzlei in London und hat gerade erst wieder zurück in den Beruf gefunden, nachdem ihr Chef und Mentor Will gestorben war.
Will's Enkel, der seit zwanzig Jahren keine Kontakt mehr mit Will hatte, hat sein Erbe angenommen und ist neuer Teilhaber der Kanzlei. Zwischen den beiden knistert es ordentlich, aber es gibt auch viele Missverständnisse ...

Das Cover ist meiner Meinung nach typisch für das Genre, die Kurzbeschreibung klang genau nach meinem Geschmack.
Also, losgelesen und manchmal fast verzweifelt. Die Geschichte hatte Höhen und Tiefen, immer wenn ich dachte, jetzt hat mich die Story, kam wieder eine Stelle die ich total doof fand. Aber im großen und Ganzen hat mir die Geschichte gefallen. Alleine schon das Haus in Cornwall und der Apfelbaum dort waren wunderschön zu lesen. Dort kam es auch zu sehr romantischen, prickelnden Momenten, die mich berühren konnten.

Aufgebaut auf viele Missverständnisse war es manchmal fast zuviel und das Ende hat mir auch nicht so ganz gefallen, trotzdem eine schöne, unterhaltsame Liebesgeschichte.