Liebe oder Karriere? Recht oder Unrecht?

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Die junge Nora muss den Tod ihres Mentors verarbeiten, als sie eines morgens mit dem Fahrstuhl in ihr Büro fährt, trifft sie auf den Erben, der die Kanzlei erbt. Sie stellt fest, dass sich die beiden seit ihrer Kindheit kennen. Wie es mit den beiden weitergeht, solltet ihr selber lesen.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, der Ablauf in einer Kanzlei und dessen Tätigkeiten sind mir bekannt. Auch die Charaktere sind mir von Anfang an sympatisch und haben mich mit fiebern lassen.  Der Schreibstil ist flüssig und lädt zum lesen ein. Die Spannung wird im Verlauf der Geschichte aufrechtgehalten und man muss mitfiebern, wie es mit Nora und David weitergeht.

Durch den Handlungsort und die vielen Wendungen in der Geschichte haben mich neugierig gemacht, wie es mit Nora und David weitergeht. Das Cover passt zur Geschichte und macht einen neugierig.

Jeder der gerne Geschichten mit Anwälten und Recht lesen, sollte dieses Buch lesen. Ein tolles Buch, was mir schöne Lesestunden beschert hat.