Andi Schweiger Kochbuch

WW - Genial saisonal! - Andi Schweiger

WW - Genial saisonal!
von Andi Schweiger

Das Kochbuch von Sternekoch Andi Schweiger hat viele kreative Rezeptideen für jede Jahreszeit im Jahr. Ich war schon beim ersten durch blättern total begeistert. Die Rezepte und die Bilder von den Gerichten haben mich gleich angesprochen. Ich hatte auch gleich ein paar Kochidee gefunden und getestet. Die getesteten Rezepte waren alle lecker, raffiniert und ganz einfach nachzukochen. Das haben auch die Testesser bestätigt und ich habe den Auftrag bekommen, noch weitere Rezepte aus diesem Kochbuch zu kochen.

Aber jetzt zu dem tollen Kochbuch. Toll ist schon die Aufmachung, den Aufbau des Buches und wie die einzelnen Rezepte aufgebaut sind. Das Buch kann mich ab jetzt durch alle Vierjahreszeiten begeleiten und Andi gibt mir die passenden Ideen zur Saison. Wie Frisch Kräuter im Frühling, buntes Gemüse im Sommer, im Herbst Kürbis und Kohl und im Winter die Wohlfühlküche. Aber die Infos zu den einzelnen Rezepte finde ich noch besser, Denn Andi schreibt genau die Zubereitsungszeit, die Garzeit, den SmartPointWert und für wie viele Personen die Gerichte sind. Das ich bei vielen Rezepte vermisse. Es gibt auch eine Info für Allergiker, sodass die nicht das ganze Rezept lesen müssen, ob es für sie geeignet ist.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachkochen der leckeren und gesunden Rezepte. Vielleicht könnt ihr auch noch etwas von Kochprofi lernen, wie ich.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Ihr werdet nur tolle Rezepte finden, obwohl die Rezepte auch zum Abnehmen geeignet sind.