Rezension

Rezeptideen für jede Jahreszeit.

Weight Watchers - Genial saisonal! - Andi Schweiger

Weight Watchers - Genial saisonal!
von Andi Schweiger

Bewertet mit 4 Sternen

Raffiniert, lecker und ganz einfach nachzukochen: Zusammen mit WW hat Sternekoch Andi Schweiger saisonale Gerichte kreiert, die Lust auf eine frische und ausgefallene Küche machen! Jede Jahreszeit hat ihre besonderen Anlässe, Zutaten und Leckereien. In diesem Weight Watchers Kochbuch finden Sie daraus das Beste: frische Kräuter im Frühling, buntes Gemüse und Fisch im Sommer, herbstliche Rezeptideen mit Kürbis und Honig und Wohlfühlküche für den Winter. Zu allen Zutaten gibt es Informationen zu Warenkunde und Produktqualität – denn die Qualität der Lebensmittel steht für Andi Schweiger an oberster Stelle.

Andi Schweiger ist TV-und Sternekoch.

Die Rezepte sind übersichtlich und gut und einfach nachzukochen. Man findet alles nach Saison sortiert. Für die WW Mitglieder gibt es immer Anzeigen über die Zero-Points bzw. Smart-Points eines jedes Gerichts. Zum jeden Rezept gibt es Informationen über Personenanzahl, der Zubereitungszeit sowie der Garzeit, die Kalorienmenge und die jeweilige Menge des Ampelsystems von Weightwatchers. "Genial Saisonal" gefällt mir als Kochbuch gut. Zwar finde ich einige Rezepte teilweise zu aufwendig für jeden Tag. Aber es gibt genug interessante Rezepte, die ich nachkochen möchte.