Rezension

Gute Ausführung, aber geschmacklich nicht so ganz "mein Ding"

WW - Genial saisonal! - Andi Schweiger

WW - Genial saisonal!
von Andi Schweiger

Bewertet mit 3 Sternen

"Genial saisonal! Regionale und saisonale Rezepte mit dem gewissen Etwas: Weight Watchers Gerichte 'made by Andi Schweiger'“

Dieses Weight Watchers-Kochbuch lässt mich zwiegespalten zurück, denn der mir bisher unbekannte Andi Schweiger verzichtete zwar anders als im von mir kürzlich gelesenen "Top 100"-WW-Buch auf m. E.  nicht in ein Kochbuch gehörende Empfehlungen wie Instantpulver als Zutaten oder WW-Fertiggerichte, traf aber nur mit sehr wenigen seiner ingesamt 60 ansprechend bebilderten und nach Jahreszeiten aufgeteilten Rezepte für 1 - 6 Personen voll meinen Geschmack. Man findet Angaben zu Kcal/Joüle, aber leider nicht BE/KH, ferner zu Zubereitungs- und Garzeiten sowie gelegentlich individuelle Austausch- und Aufbewahrungstipps. Fazit: Das Buch ist durchaus interessant, gut strukturiert und informativ, aber Geschmäcker sind eben verschieden.