Rezension

Nicht so überzeugend wie gedacht

WW - Genial saisonal! - Andi Schweiger

WW - Genial saisonal!
von Andi Schweiger

Bewertet mit 3 Sternen

Sternekoch Andi Schweiger bringt immer tolle Gerichte auf den Tisch und vor allem sind die Rezepte einfach nachzukochen. Die Illustrationnen in dem Kochbuch sind sehr natürlich gewählt worden und man kriegt sofort Lust sich mit mehr Gemüse und Co. zu ernähren. Auch die Erklärungen sind sehr verständlich und die Idee, die Rezepte nach den Jahreszeiten aufzuteilen, ist interessant, denn so weiss man auch immer was gerade Saison hat. Was dann auch noch kreativ zu Vorschein kommt mach Appetit auf mehr.
Als ich aber im Nachhinein mich fragte, nun was würdest du nachkochen wollen und nochmal durch das ganze Buch blätterte, fand ich eher wenige Rezepte die mit wirklich zusagten. Es ist nicht so, dass nicht alles lecker aussieht, nur liegt es wohl an meinem Geschmack, dass ich nicht so richtig fundig wurde.
Deshalb gibt es von mir bloss 3 Sterne, denn sosehr ein Kochbuch auch toll illustriert und kreativ rüberkommt, am Ende sind es sdoch die Gericht an sich die überzeugen müssen.