BUCHEMPFEHLUNG

Light it up -

Light it up
von Stella Tack

"Light it up" ist ein Roman von Stella Tack.

Rosie hat die Chance auf eine Rolle in der NETFLIX Serie Light it up. Dazu muss sie sich im Casting von ihrer besten Seite zeigen. Fatal ist nur, dass sie auf dem Studio-Parkplatz in einen Unfall mit dem unverschämten Skandal-DJ Xander verwickelt ist und ausgerechnet DIESER die Hauptrolle in der Serie spielen soll. Streitereien und hitzige Wortgefechte sind hier definitiv vorprogrammiert. Die Gefühle brodeln über - aber ist das alles nur Wut? Oder verbirgt sich noch mehr hinter der Fassade?

Das Cover ist super schön! Die Lichtreflexionen und die Glitzerpartikel zaubern dem Ganzen das gewisse Etwas. Ein einziger Blickfang!

Der Schreibstil von Stella ist einfach unglaublich gut! Ich liebe ihren Humor! Aber auch die Ernsthaftigkeit und die feurige Leidenschaft kommen nicht zu kurz.

Die Charaktere waren für mich absolut authentisch. Ich hab sie total in mein Herz geschlossen. Ich hoffe es wird noch eine Fortsetzung geben. Zumindestens mit ihnen in Nebenrollen.

Die Story war einfach STELLATASTISCH!
Ich hatte unfassbar viel Spaß beim Lesen. Gelacht, geweint, gefiebert, geschmolzen. ♥️

ABSOLUTE BUCHEMPFEHLUNG!