Rezension

Super witzig

Light it up -

Light it up
von Stella Tack

Bewertet mit 4 Sternen

Der Einstieg in "Light it up" war gleich der absolute Knaller und ich musste einfach nur lachen. Da ist mir gleich wieder eingefallen wie sehr mir der Humor von Stella Tack gefällt. Er ist sicher nicht für jeden was, aber ich liebe ihren Humor und liege regelmäßig auf dem Fußboden vor lachen.

Ich mochte Rosie und Xander sehr gerne, die beiden haben sich perfekt ergänzt, auch wenn sie sich zu Beginn überhaupt nicht ausstehen können. Ich fand es amüsant die beiden durch die Geschichte zu begleiten.

Das Setting mit dem Dreh fand ich sehr gelungen und ich wurde sehr gut unterhalten. Interssant fand ich auch einige Auszüge aus dem Skript, so dass man auch wusste was in der Serie passiert. Gut gefallen hat mir auch, dass man wieder alte Bekannte aus dem ersten Buch wiedertrifft.

"Light it up" konnte mich mit seinem Humor absolut überzeugen und ich hatte sehr viel Spaß mit dem Buch.