…humorvoll, streitsüchtig & erstaunliche passend, emotionsgeladen & packend…

Light it up -

Light it up
von Stella Tack

…humorvoll, streitsüchtig & erstaunliche passend, emotionsgeladen & packend…

Im ersten Teil habe ich Summer geliebt, sie war mir sofort ans Herz gewachsen, Xander als der berühmte Dj ein genialer Zusatz, hier endlich sein eigenes Werk.
Benachteiligt von den Dramen, den Schlagzeilen muss er sich einer Chance stellen die er sich nie selbst ausgesucht hätte.
Schon beim ersten Tag am Set trifft er auf Rosie, die viel zu gut für die Welt der Schauspielerei ist, herzlich, liebenswert und voller Elan, wie ein Blitz getroffen und doch nach und nach viel zu anziehend.
Beide sind wie Tag und Nacht und doch bindet sie das Projekt zusammen, zeigt unglaubliche Chemie und eine Dynamik, voller berauschender Anziehungskraft, aber auch Rückhalt, Hilfsbereitschaft sowie einen unglaublichen Beschützerinstinkt.

Natürlich darf die Erzfeindin aber auch Rosies Cousine Thalia nicht fehlen, die sich schon vom ersten Teil an in schlechtem Licht gerückt hat und wieder viel Drama verursacht.

Wer am Ende der leuchtende Star ist? Lest selbst, überzeugt euch selbst, verliert euch in Rosies wundervollen Gemüt, ihrer Herzlichkeit, ihrem Eifer, aber auch in ihrer Tolpatschigkeit sowie in Xanders andere Seiten, die er sonst nur seiner Schwester zeigt.

Ein geniales Lesevergnügen wird geboten, schleudert in eine erstaunliche Welt der kreativen Künste, der Schauspielerei und dem Ehrgeiz von dem ersten Versuchen bis hin zur endgültigen Finale der Serie.
Herausstechend die wundervollen Persönlichkeiten, die einen das Leben chaotischer aber auch herzlicher machen, endlich wieder sein Leben in Griff zu bekommen als auch teil des Unglaublichen Stück zu sein. Denn diese Serie bekommt ihr Haarklein geboten, vom ersten Akt hin bis zum sehr aufreibenden Ende.

Ein sehr explosives, emotionsgeladenes als auch köstlich amüsantes Werk beginnt, zieht einen in seinen Bann, lässt hoffen, dass alle Hürden überwunden werden und uns am Ende ein grandioses Happy End erwartet.

Ich habe mich voller Vorfreude auf das Werk gestürzt und konnte es nicht zur Seite legen, habe mich köstlich amüsiert, wurde begeistert, ergriffen, beflügelt, entzückt, von den Charakteren und ihrer Dynamik eingenommen und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.

Eine emotionale Geschichte, voller Selbstfindung und Hoffnung auf Erreichung der Träume, wurde ich ins Gefühlschaos geschleudert und nicht mehr von der Chemie zwischen Xander und Rosie erstaunt.
Ins besonders mit der unglaublichen Anziehung, der intensiven Gefühle die bei jeden Aufeinandertreffen explodieren, gemeinsam über sich hinauswachsen, der schauspielerischen Untermauerung und der tieferen Botschaft.

Herausstechend die Schattenseiten der Filmindustrie, der Druck der Medien als auch das Leid, dass durch diese verursacht wird.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt, ergriffen und erstaunt über die Entwicklung der sensiblen Persönlichkeiten, der erstaunlichen Liebe zu einem Traum, den Ehrgeiz als auch dem genialen Setting sowie Chemie der komplexen Persönlichkeiten, ihren Gefühlschaos und den köstlich amüsanten Begebenheiten zurück.

Als Sahnehäubchen natürlich Summer, Xanders Schwester und ihr berühmter Freund, als auch Peter, der unglaubliche beste Freund von Rosie sowie natürlich die Gastauftritt von Cole aus „New Horizont“ von Lilly Lucas einen hatte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Lighttitup
#StellaTack