Deutliche Steigerung zum ersten Band!

Light it up -

Light it up
von Stella Tack

Nachdem "Beat it up" mich leider nicht so recht begeistern konnte, bin ich nun froh, dass Stella Tack im zweiten Band ihrer Stars and Lovers-Reihe eine deutliche Steigerung hinlegen konnte. "Light it up" ist wieder eine tolle Romanze, die diesmal nicht so furchtbar wirklichkeitsfremd daher kommt (nur ein klitzekleines bisschen...), die aber dennoch gerade das junge Publikum mit ihrem frechen, modernen Stil begeistern wird.

Anfangs hatte ich meine Zweifel, ob ich mit Xander als Loveinterest klarkommen würde, da er mir im ersten Band wirklich alles andere als sympathisch war. Es ging dann tatsächlich recht schnell, dass ich mit ihm warm geworden bin, vor allem, weil diesmal zu seiner überheblichen Macho-Art auch noch diese verletzliche und unsichere Seite dazu gekommen ist, die ich dem Charakter gleich abkaufen konnte.
Rosie hatte mich dafür von Anfang an - ein toller Charakter, sehr facettenreich und interessant und einfach ein Mädel zum lieb haben.

Das Schauspiel-Thema fand ich sehr ansprechend, vor allem die "Geschichte in der Geschichte" hat mir gut gefallen. Vielleicht gibts ja wirklich bald eine Netflix-Serie aus Stella Tacks Feder, wer weiß... ;-)

Mein Fazit: Ein leichter und mitreißender Liebesroman mit einem Touch Hollywood. Mir hats gut gefallen und ich hatte Freude am Lesen - hierfür gibts 4 von 5 Sternen.