Humorvolles New Adult Buch

Light it up -

Light it up
von Stella Tack

Xander Price muss sein Dasein als DJ an den Nagel hängen, als Skandale seine Karriere erschüttern. Und dann? Richtig, als Schauspieler bei einer neuen Serie mitspielen und das auch noch mit Thalia, seiner Affäre von früher. Schlimmer hätte es Xander eigentlich gar nicht erwischen können. Aber als ihm am ersten Drehtag dann auch noch Thalias Cousine Rosie, die ebenfalls in der Serie mitspielt ins Auto fährt, würde Xander am liebsten umdrehen und wegrennen. Doch nach und nach bemerkt er, dass Rosie genau das ist, was er braucht, um seinem Leben wieder einen Sinn zu geben..

Ein spannend glamouröses Setting, liebevoll chaotische Charaktere und ein Schreibstil, der einem Lachtränen in die Augen treibt. Es ist so schön, wieder in die Welt von Stella Tacks Charakteren zurückzukehren und zu erleben, wie nun auch Xander sich verlieben darf. Dass die anderen Charaktere aus Beat it up wie Summer und Gabriel auch wieder mit von der Partie sind und sogar Cole aus „New Horizont“ von Lilly Lucas einen Gastauftritt hatte, hat dem Ganzen dann noch das Krönchen aufgesetzt. Der Schreibstil war so unglaublich locker und humorvoll und die Dialoge zwischen Rosie und Xander so amüsant, dass man ganz und gar in die Geschichte versinken konnte. Der einzige kleine Kritikpunkt für mich: Das Ende ging mir irgendwie zu schnell und auch zu problemlos über die Bühne.