Liebe mit Hollywood Flair

Light it up -

Light it up
von Stella Tack

Um seiner Karriere wieder aufzuhelfen, spielt Xander alias DJ PriceX in einer Netflixserie die Hauptrolle. Auch Rosie ergattert eine Rolle und am Set knistert es gewaltig zwischen ihnen.

Spannend fand ich die Kulisse am Set in Hollywood mit dem ganzen Trubel der Schauspieler, Statisten, Runner und in der Maske. Das gibt diesem Buch noch einmal eine besondere Note.

Und auch der lockere, moderne Schreibstil, der wenig ausschweifend ist, lässt den Leser durch die Geschichte fliegen.

Bei der Liebesgeschichte hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht, mehr Drama, mehr Leidenschaft. Diese war für mich eher etwas unaufgeregt, aber trotzdem nicht schlecht. Es ist nur etwas Luft nach oben.

Xander und Rosie agieren toll zusammen und entwickeln beide einen aufrichtigen, ehrlichen Charakter. Dabei macht für mich Xander eine große Entwicklung durch vom skandalösen Bad Boy zu einem aufrichtigen, gefühlvollen Mann.

Für mich eine interessante und nette Geschichte, die sich mit ihrem Schauplatz Hollywood absetzen kann.