Unfassbar gut!

Light it up -

Light it up
von Stella Tack

Xander hat es ziemlich verbockt. Das Festival, das sein Leben komplett verändern sollte, hat genau das getan. Leider aber in eine Richtung die nicht erwünscht war. Xander muss sich neu erfinden, orientieren und nochmal durchstarten.

Gleiches gilt für Rosie. Auch sie will den Platz im Rampenlicht erobern. Dafür muss man sich auch mal mit Menschen auseinander setzen, die mag nicht unbedingt mag. So bei ihr und Xander...

Wer die Werke der Autorin kennt weiß, dass man in jedem ihrer Bücher unheimlich viel zum lachen bekommt. Stella Tack hat einen unvergleichbaren Humor und man fliegt nur so durch die Seiten. Ich mochte diesen Teil auch etwas lieber, als Band 1. Wobei ich nicht erwartet hatte, dass man diesen toppen könnte.

Sie schafft es einen bis zur letzten Zeile an ihre Werke zu fesseln, sie reißt einen extrem mit. Ihre Figuren machen richtig viele Fehler, sie sind jung und so manche Entscheidung erweist sich als die Falsche. Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Ihre Figuren entwickeln sich, sie brauchen Zeit um ihren Weg zu gehen und das packt die Autorin in richtig gute Storys.

Ich habe jetzt schon einige ihrer Werke gelesen, wobei Warrior und Peace definitiv nicht zu toppen ist, jedes Buch von ihr ist sehr gut geschrieben. Ich mag ihren Humor, ich mag ihre Figuren, hier passt einfach alles zusammen.

Absolut ein Jahreshighlight und ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Ich freu mich auf das nächste Buch von ihr.