Rezension

So eine schöne Geschichte

Light it up -

Light it up
von Stella Tack

Bewertet mit 5 Sternen

Rosie & Xander

Zuerst ich habe den ersten Band nicht gelesen. Dennoch bin ich direkt in dieserq tollen Geschichte drin gewesen. Im Buch geht es um Rosie & Xander. Die sich begegnen, weil sie beide in der Netflix - Serie "Light it up" mitspielen. In der Serie spielt Xander mit seiner Ex - Affäre Thalia, die gleichzeitig auch die Cousine von Rosie ist, ein Liebespaar. Das es zwischen Xander & Rosie knistert merkt man schon ziemlich früh. Die Kapitel sind abwechselnd der beiden Hauptprotagonisten. Wobei Rosie einen größeren Teil einnimmt. Ein Buch das mir wirklich viel Spaß beim Lesen gemacht hat. Die Autorin hat einen tollen & angenehmen Schreibstil der mich direkt gefesselt hat. Mein erstes Buch von Stella Tack wird ganz sicher nicht das letzte bleiben. Band 1 wird auf jeden Fall bei Gelegenheit noch gelesen. Ich kann euch dieses Buch total empfehlen!