Der Abschlussband konnte wieder überzeugen!

Play & Pretend -

Play & Pretend
von Nena Tramountani

Mit "Play & Pretend" endet die SoHo-Love Reihe von Nena Tramoutani und mit Briony und Sebastians Geschichte endet auch die Zeit mit einer der coolsten WGs Londons.

Der Schreibstil von Nena Tramoutani gefällt mir sehr gut! Sie schreibt modern, gefühlvoll und ziemlich bildlich.

Briony ist ein Charakter, der sehr verletzlich und zerbrochen ist. Aber trotz ihrer Verletzlichkeit ist sie in einigen Belangen sehr stark. Mir gefällt ihre Darstellung sehr gut! Für mich machen ihre Ängste und ihre Fehler sie sehr menschlich und nahbar.

Sebastian musste schon viele Verluste in seinem Leben erleben. Daran ist ein Teil von ihm zerbrochen. Vielleicht ist er sogar noch zerbrochener als Briony. Sebastian ist ein sehr charmanter und lebendiger Charakter und deshalb finde ich ihn auch sehr sympathisch. Er überrascht mich mit seinen Aktionen immer wieder, sodass ich mich immer auf ihn gefreut habe!

"Play & Pretend" ist anders als "Try & Trust". Auf den ersten Seiten schlagen mir Brionys geballte Gefühle entgegen und ich musste echt schlucken und an manchen Stellen war es sogar so schlimm, dass ich weinen wollte. Dennoch war es zeitweise so, dass ich das Gefühl hatte durch Treibsand zu waten und hab ziemlich lange gebraucht, um in der Story weiterzulesen. Ich bin froh, dass sich "Play & Pretend" ausschließlich um Briony und Sebastian dreht und Mathilda wirklich nur kleine Auftritte hat!

Von mir bekommt "Play & Pretend" von Nena Tramoutani 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Penguin Verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionexemplars! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.