Schöne Liebesgeschichte mit vielen Emotionen

Play & Pretend -

Play & Pretend
von Nena Tramountani

Briony liebt die Schauspielerei, nicht nur, um in neue Rollen zu schlüpfen, sondern sie hilft ihr dabei, ihre Probleme zu vergessen. Briony bekommt die Chance die Hauptrolle eines Theaterstücks zu spielen. Doch ausgerechnet Sebastian, den sie schon einmal abgewiesen hat, bekommt ihren Gegenpart. Ihr Herz schlägt schneller, wenn er ihr nahe kommt. Umso mehr muss sie aufpassen, dass Sebastian nicht ihr Geheimnis herausfindet. Allerdings merkt Briony mit der Zeit, dass auch er etwas vor ihr zu verbergen versucht.

"Play & Pretend" ist der dritte Teil der Soho-Love-Reihe und wurde aus der Perspektive von Briony und Sebastian geschrieben.

Der Schreibstil ist fantastisch, flüssig, fesselnd und steckt voller Emotionen. Nena Tramountani konnte die Gefühle der Charaktere damit perfekt beschreiben und mich mitreißen.

Die Geschichte wurde sehr gefühlvoll geschrieben. Was zu den schwierigen Themen, welche die Autorin anspricht, passt. Die Handlung fängt recht langsam an und steigert sich bis zum Ende. Gegen Ende passiert dann recht viel, während die Geschichte am Anfang noch etwas dahin plätschert. Zwischendurch fand ich es etwas langatmig, aber das konnte mich vom Lesen dennoch nicht abhalten. Die Geschichte war ansonsten spannend, gefühlvoll und unterhaltsam.

Briony und Sebastian sind zwei tolle Charaktere, die beide ihr Päckchen zu tragen haben. Sie waren mir sofort sympathisch und wirkten auf mich authentisch und vielschichtig. Ich habe gern über ihre Entwicklung gelesen und auch darüber, wie sie sich angenähert haben.

"Play & Pretend" ist es sehr schönes und emotionales Buch mit starken Charakteren. Obwohl es ein paar Längen hat, habe ich das Buch gerne gelesen und ich fand es schön, die anderen Charaktere der Reihe wiederzusehen. Von mir gibt es 4/5 verdiente Sterne!